Silver Protect

 

SILBER IST NICHT NUR BEIM SCHLAFEN GOLD WERT!

 

Bis zum Beginn unseres Jahrhunderts hatte kolloidales Silber eine große medizinische Bedeutung, die seitdem immer stärker in Vergessenheit geriet.

Heute entdeckt man seine Wirkung als natürliches Antibiotikum wieder. Das nebenwirkungsfreie kolloidale Silber eliminiert innerhalb von vier bis sechs Minuten jede Art von Pilzinfektionen, Virus, Bakterien, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wie die Hausstaubmilben und wirkt dabei auch noch geruchsneutralisierend.

Es ist nach heutigem Wissensstand kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber abgetötet wird. Selbst bei hohen Konzentrationen gilt es als nebenwirkungsfrei.

Die einzigartige Strukturierung des eingearbeiteten Silberfadens garantiert optimalen Schutz. Dieser Silberschutz hat eine hohe antimikrobielle Wirkung, der Bakterien, Viren und andere Mikroorganismen wie z.B. Hausstaubmilben abtötet. Bereits in den ersten zwei Stunden reduziert dieser Schutz die Anzahl der schädlichen Mikroben auf der Matratze um 95%.

Shop by price:

CHF0
-
CHF0
Anzeige:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.
Powered By WKing Design ©2014 Goodsleep Holding GmbH